Was denkt ein Hai, wenn er einen Menschen sieht?

10 Antworten

Er wird neugierig sein, wenn er ausschließen kann, dass Du etwas bist, was er kennt. Ich glaube für einen Hai wärst Du das selbe wie ein Alien für uns.

ThexSun
Fragesteller

Außer er hat schon mehrmals einen Menschen gesehen

Wenn du Pech hast denkt er du bist eine Robbe und frisst dich. Ansonsten kann er eine gewisse Neugier aber auch eine Desinteresse zeigen.

Wenn du Glück hast, hat dee keinen Hunger und erkennt dich als Menschen. Von unten erkennen die oft nicht den Unterschied zu Robben, die deren Delikatesse sind. Wenn du Glück hast, wird ein Hai dich nur eine Weile neugierig beobachten

ThexSun
Fragesteller

Haie sind mega süß, die muss man natürlich streicheln

Naja so viel denken die nicht, das Gehirn ist ziemlich unterentwickelt.

Aber erstmal wollen sie wissen ob du fressbar bist, ein "Probe bissen" wird genommen, und wenn der passt, ja dann bist du dran. Aber es gibt nur wenige Arten von Haien die für den Menschen gefährlich werden, Der Bullenhai oder der weiße Hai sind zwei von ihnen.

ThexSun
Fragesteller

Der Tigerhai auch, aber auch nur, wenn man hektische Bewegungen macht, dass macht diese Haie aggressiv.

"Ah! Lecker! Eine Robbe! Äh, oder ist das wieder ein Mensch, bäh! Nee, is ne Robbe! Nee du, das könnte auch ein Mensch sein! Boah, hab so Hunger! Seit drei Stunden nix gefuttert! Aber wenn's doch wieder ein Mensch ist, da hab ich dann Sodbrennen und später Durchfall! Stell dir vor Hainer (Selbstgespräch) du lässt dir das entgehen und dann war's ne Robbe! Ach was solls, Hallöchen Robbe, ich komme!"