Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?
16 Antworten
Ja,
lieber BrainFog,
meinen Lebenspartner, meinen lieben Uwe, unterstütze ich von der ersten Sekunde an uneingeschränkt und ganz und gar, mit Leib und Seele!
Dasselbe trifft auf diejenigen Menschen in meinem Leben zu, mit denen ich in einer Herzensverbindung stehe - meine Freunde!
Alles Gute, Dir, lieber BrainFog, zu Weihnachten, dem Fest der Liebe unter den Menschen!
Deine
Regilindis
Meinen herzlichen Dank, lieber BrainFog, für den ☆ Stern, den Du mir heute verliehen hast! Ich betrachte ihn als Weihnachtsgeschenk und er erfreut mein Herz! Danke! Regilindis
.... aber natürlich mache ich das. Bedingungslos und frei von aller Erwartungshaltung mache ich Seva, wenn sich jemand nicht (mehr) alleine helfen kann, um aus misslichen Situationen herauszukommen. Natürlich helfe ich auch, wenn jemand mit Einkaufstüten beladen rumbalanciert, um die Türe zu öffnen. Es müssen also nicht immer missliche Situationen sein, man macht's einfach. Un' gut is'.
Hallo lieber BrainFog128.
Ja, meine Familie und meine Freundin und meinen Freund. Denn das sind für mich die wichtigsten Menschen.
💕liche Grüße Sternchen
Ja, wenn es um Familie und meinen Partner geht, definitiv.
Alles hat irgendwo seine Grenzen...
Auch wenn ich für manche Menschen wirklich sehr viel tun würde.