Was denkt ihr über meinem Kumpel? Ist er Reif?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist ein sehr Guter Freund, weil 75%
Nichts 25%
Andere 0%

2 Antworten

Nichts

Deiner Darstellung nach ist dein Freund, irgendwie schleimig und Ahl glatt! Ausweichen, keine konkreten Antwort.

Deine Reaktion ist auch schon denkwürdig : " ich habe gesagt dass ich spaß mache." Warum ziehst Du zurück, keinen Arsch in der Hose?? Er manipuliert dich, aber so hast Du keine Chance gegen ihn. Keine eigene Meinung, kein Selbstbewusstsein.

Was nützen dir hier Meinungen, die Du niemals umsetzen wirst?! Arbeite an dir! und beende diese Sache, falls Du es schaffst.

Alles Gute und Liebe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren