Hab ich übertrieben?

6 Antworten

Schuldet dir der Mann mehr als Dankbarkeit? Du hast ihm einen Job vermittelt. Das ist ein Fakt. Er hat das gewürdigt. Lieben muss er dich dadurch nicht. Er kann handeln, wie er es tut, und auch wenn eine andere Frau im Spiel ist, muss er sich nicht rechtfertigen dafür.

Wie du deine Gefühle einschätzt, was du tust, und ob dir noch ein sachliches Gespräch hilft, musst du selbst fühlen und danach handeln.

Keinesfalls ist Liebe eine Art Tauschgeschäft. Gefühle sind da oder auch nicht.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Nein so meinte ich das nicht, ich würde aber als solches nur vorgestellt und nicht dass wir miteinander was haben. Er schuldet mir nichts. Aber wenn ich Mal mit einem Mann spreche, dann ist er total eifersüchtig und macht mich fertig.

Ich finde das irgendwie respektlos von ihm, Du hast meiner Meinung nach nicht übertrieben.

Hallo. Also ihr seid zusammen in die Bar gegangen, um wahrscheinlich ein netten Abend zu verbringen und er hat nichts besseres zu tun, als an irgend einer anderen zu kleben und stellt dich dann noch als Drama-Queen hin!?

Lass dir das bloß nicht einreden. Er hat sich dir Gegenüber falsch verhalten und Punkt. So etwas macht man in einer Beziehung nicht. Oder wie würde es ihm gefallen, wenn du dich so verhalten würdest!? Aber seid ihr nun zusammen, oder nicht? Selbst wenn es nur was rein sexuelles ist, ist er mit dir da hin gegangen. Wenn er an diesem Abend keine Lust auf dich gehabt hätte. Hättet ihr gleich gar nicht zusammen dort hingehen brauchen. Lg

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja wir sind so etwas wie zusammen. Er meinte zu mir ich stand nicht neben ihm usw.

Bzw. das ist derzeit nicht definierbar. Aber ich fand es auch nicht nett, wie er mich einfach dann ignoriert hat.

Kloane8601988  02.07.2023, 11:14
@Shinobiofmoon

Gut. Dann solltet ihr vielleicht einfach nochmal reden. Und zwar erst mal darüber, was das mit euch zwei denn nun ist. Zusammen, oder nicht zusammen.

Das du nicht neben ihm gestanden bist, gibt ihm noch lange nicht das Recht, sich dann an irgend eine Frau ran zu schmeissen. Wie gesagt. Ihr seid ja zusammen da hin. Und wahrscheinlich nicht mit der Abmachung, dass ihr euch da drin ein Abenteuer sucht. Oder?

Ist ja auch nicht nett und das würde ich auch so bei ihm ansprechen. Mit 38 sollte man meinen, man hat schon genug Lebenserfahrung gesammelt und muss einem nicht noch erzählen, wie das so läuft. Ich hätte im übrigen genauso reagiert. Wäre wahrscheinlich schon viel früher gegangen.

Von Experte Christina168 bestätigt
Haben seit einem halbes Jahr etwas

Das scheint ihm egal zu sein.

Und wie gesagt sie haben sich die ganze Zeit angeschaut und gestreichelt.

Dann scheint er mit dieser Frau auch etwas zu haben, oder haben zu wollen.

Er meinte auch später, ich würde da zu viel hineininterpretieren.

Es hätte vielleicht kein "später" geben sollen. Was es da zu interpretieren gibt, weiß ich nicht. Scheint doch eindeutig zu sein.

Was meint ihr, er zeigt mir doch gegenüber kein Respekt?

Das könnte man so verstehen, ja.

Keine Ahnung was er in dir sieht. Jedenfalls nicht das, was du dir vermutlich erhoffst. Hat er denn den Job schon?

Er streichelt vor deinen Augen eine andere Frau. Da frage ich mich, was lässt du noch zu und wann begreifst du, dass er nichts taugt. Von seiner Seite aus, ist da Null Respekt.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Er sagt er findet mich attraktiv, süß und kontaktiert mich ständig. Doch so Interesse zeigt er leider nicht.

Christina168  02.07.2023, 11:09
@Shinobiofmoon

Das wird schon so sein. Aber schau doch was er macht. Er demütigt dich öffentlich und stellt dich als "Jobvermittlerin" vor.