Wie ist eine Drama Queen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau, die penetrant im Mittelpunkt stehen muss - egal ob negativer oder positiver Natur. Wie andere schon erwähnt haben " aus einer Mücke einen Elefanten machen " oder auf gut deutsch einfach eine Zicke.

Dramaqueens lieben die Theatralik, die großen Auftritte und Inszenierungen. Die Sprachmuster der dramatischen Persönlichkeit sind selbstbezogen, bieten wenige Fakten oder Details und wirken deshalb sehr oft oberflächlich! Meist haben sie keine oder nur eine vage Meinung.

Eigentlich würde man auch Zicke sagen....

Unausgelastet und wenn es nicht nach ihrer Meinung geht, dann muss sie immer im Mittelpunkt stehen.

Eine Drama Queen ist jemand, der aus jeder Mücke einen Elefanten macht. Sie fühlt sich sofort von allem angegriffen und kann keine andere Meinung teilen außer ihre. Wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft, dreht sie durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Wie der Name schon sagt, sehr dramatisch ;)