Mögt/liebt ihr die Band Queen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, ich liebe Queen 48%
Geht so 35%
Nein, überhaupt nicht 12%
Kenne ich nicht 5%

28 Antworten

Ja, ich liebe Queen

Ich war 16, als A night at the opera herauskam. Lief damals in England rauf und runter, besonders natürlich Bohemian Rhapsody. A day at the races fand ich super, News of the world auch.

Mit den darauf folgenden Alben konnte ich weniger anfangen. Erst Made in heaven sprach mich wieder an, kann aber auch mit Freddies Tod zu tun haben.

Aber auch wenn ich ihrer Musik nicht immer etwas abgewinnen konnte, ich mochte sie und besonders das Gitarrenspiel von Brian May hat mir immer imponiert.

Queen gehört sicher nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands, aber sie haben in der Rockgeschichte Meilensteine gesetzt.

Ja, ich liebe Queen

Laß Dich nicht durcheinander bringen - das sage ich als alter BCR (Bay City Rollers) und dann KISS Fan! Die alte 'Mucke' ist einfach geil!!!!

Geht so

Ich mag einige Songs sehr,andere nicht so....das ist wie bei fast jeder Band so.Aber dass ich nun Fan bin....nee,das kann ich nicht behaupten.Das liegt aber wahrscheinlich auch daran,dass ich schon ein alter Musik-Hase bin und mich nichts mehr so schnell aus den Socken haut....musikalisch jetzt mal gesehen.

Geht so
Mögt/liebt ihr die Band Queen?

...bis auf die Tracks des Highlander OST von 1986, konnte sich meine Liebe, und Zuneigung für diese Band, und ihrer Musik der 70er und 80er, nie soweit festigen, dass ich bereit gewesen wäre, ihnen das JA Wort zu geben. :)

Geht so

Vor 28 Jahren, als ich 13 war mochte ich sie. Heute höre ich Queensongs nur noch ab und zu. Wenn dann Bohemian Rhapsodie...war mein Lieblingsstück.

Wenn du Queen magst, dann magst du sie. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Ob mit 13 oder 60. Völlig normal. Wenigstens hast du einen besseren Geschmack als die Teenies, die auf so provokanten Bum Bum stehen, das fast nix mehr mit Musik zu tun hat 😉

LG und weiterhin viel Spaß beim Musikhören 🎶🎷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Lebenserfahrung mit Familie & Kindern