Was denkt ihr über Leute, die...?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Normal 61%
Schlecht 27%
Gut 12%

12 Antworten

Gut

Als Auto-Enthusiast macht man das eben.
"Aus Freude am Fahren" wie die BMW-Fans jetzt zitieren würden.

Asozial wirds nur, wenn es zu sogenanntem "Autoposing" wird
-also Lärmbelästigung und sowie eine gefährliche Fahrweise beinhaltet.

Aber sonst finde ich es eigentlich nicht verwerflich. Irgendwie hat doch jeder so seine Hobbies. Und auch andere Hobbies sind nicht immer ganz umweltfreundlich.

Woher ich das weiß:Hobby
Normal

Machen Motorrad Fahrer doch auch.

Und die meistens sogar noch dazu mit viel Lärm und ohne Abgasreinigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ist ein schönes Hobby welches extrem Spaß macht, freue mich wenn ich schöne Autos auf der Landstraße sehe.

Normal

mache ich auch gerne mal aber „gut“ ist es natürlich nicht unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern
Normal

Finde ich nicht schlimm