Was denkt ihr, meint er es ernst oder will er mich eher nur ins bett kriegen?

8 Antworten

Die Frage ist, ob du es ernst meinst. Meistens behalten Frauen sich die Option offen, frühzeitig auszusteigen, weil Frauen mehr Optionen haben.

Es kann natürlich sein, dass du an einen 1% Mann gekommen bist, der ein Player ist. Das kann hier aber keiner sagen.

Aber wenn man selber kein Commitment geben möchte, kann man das vom Gegenüber auch nicht verlangen. Sei du ernst, dann wird das Gegenüber auch ernst sein, wenn er kein Player ist.

Das sieht m. E. doch recht gut für dich aus. Du solltest die die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Denn: Wann er dich ins Bett kriegt bestimmts ja eigentlich du selber.

Scheint mir ernst zu sein. Eine Garantie gibt's aber nie.

Das hört sich doch ganz wunderbar an... so fängt eine Beziehung an und kein One-night-stand.

Denke nicht, dass er nur das EINE im Sinn hat.

Nicht jeder Kerl sucht eine Frau um mit ihr sofort ins Bett zu gehen.

Es gibt auch Kerle die eine Frau kennenlernen möchten....

M17