Was denkt ihr ist der Warrior Cats Charakter über den nichts bekannt ist?

3 Antworten

Nichts, nichts und wieder nichts.

Ich denke daran dass man als Autor nicht jeden Charakter ausführlich beschreiben kann wenn das Buch irgendwann einmal fertig werden soll.

———

Was denkt ihr ist

*den Unterschied zwischen über und ist übersehen. Damit hat sich die Frage für mich als nicht-Warrior -Cats-Fan auch erledigt 😜

Mir fällt da nur Kralle ein. (Er/Sie ist BlutClan Anführer zwischen Geißel und Zorn.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Moosfeuer vom Schattenclan

Federstern vom Windclan

Aschenstern vom Flussclan

Federschwinge (aus welchem Clan die war weiß ich nicht mehr)

Das sind Katzen die im warriorcats Buch das Gesetz der Krieger vorkommen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats