Was denkt ihr davon?

4 Antworten

Moment, da würde ich unterscheiden zwischen F+ (wo man ja nichts Festes möchte) und der Kennenlernphase, wo etwas Festes ja durchaus das Ziel sein könnte.

In beiden Fällen würde ich persönlich kommunizieren - und ich würde erwarten, dass mir mitgeteilt wird - wenn ich nicht die einzige Person bin, mit der man sich trifft. Vor allem dann, wenn es sexuell ist (F+).

Dann weiß man, worauf man sich einlässt - oder auch nicht einlässt.

Jeder darf dazu seine eigene Einstellung haben.

Wenn ich mit jemandem etwas ernstes eingehen möchte, treffe ich auch alle Entscheidungen so, damit dem Ziel nichts im Weg steht. Mehrgleisig fahren ist für mich dann nicht in Ordnung, denn dritte Personen stören die Kennenlernphase.

Nein solange ihr nicht zusammen seit kannst du tun was du willst

Ist kein fremdgehen außer ihr führt eine richtige Beziehung. Lg