Bis zu welchem Alter findet ihrs okay, beim Spielplatz zu pinkeln?

14 Antworten

Ich würde mal sagen das hängt nicht mit dem Alter sondern mit der Intelligenz zusammen. Man sollte schon so intelligent sein, auf dem Spielplatz überhaupt nicht zu pinkeln.

Weniger mit dem Alter, sondern eher ob man ne Windel trägt.
Kinder die in ihre Windel machen, da ist es egal.
Bei allen anderen sollte man erwarten können das sie sich richtig verhalten.

Bei uns auf dem Spielplatz gib et ein paar Bäume und Büsche hinter den Bänken. Da spielen die Kinder nicht und es wird zum pinkeln benutzt. Als ich da mit meinen Brüdern war, haben die und auch ich da gepinkelt wenn wir mussten. Und wenn ich mal Kinder hab und muss, würd ich da auch hinpinkeln. Find da gibt es kein Alter. Es gibt da keine Alternative, also wenn man muss macht man dahin.

Eigentlich sollte das ja im besten Fall gar nicht vorkommen. Hier bei uns im Ort gibt es allerdings keine öffentlichen Toiletten, entsprechend sieht man das schon ab und an, ich musste mit meiner auch schon ein paar mal ins Gebüsch zum Abheben. Gibt da bei uns am Spielplatz einen entsprechenden Bereich abseits, das wissen die Kinder und da spielen sie auch nicht. Wenn ein Kind Pipi muss, dann ist das eben so. So bis in die erste Klasse finde ich das unproblematisch. Und mein Gott, selbst wenn sich da jetzt ein Achtjähriger im Notfall mal an den Baum stellt, passiert eben mal. Was soll man ohne vorhandenes Klo denn sonst machen?

Hey,

wenn man noch Windeln an hat oder ein Kind ist und es nicht zurückhalten kann ist es okay, passiert mir auch manchmal noch (ich bin 11 Jahre alt)

Lg: Enoki 🥰❤️🌸