Findet ihr es okay wenn man den Partner hinter dem Rücken testet ob er loyal oder unloyal ist?

11 Antworten

Absolut nicht okay!

Du hast in der Kennlernphase genug Zeit gehabt um heraus zu finden ob er der Richtige ist.

Sobald ihr ein Paar seid sollte absolutes Vertrauen herrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Also ich persönlich finde es nicht so schlimm. Manchmal will man sich sicher sein. Hätte ich das mit meinem Ex z.b. gemacht, dann hätte ich mir zwei Jahre sparen können. Aber eben... ich sage immer es gibt für nichts eine Garantie. Manchmal muss man einfach vertrauen... das tut dir gut, deinem Partner oder Partnerin und der Beziehung.

Nein, das ist kindisch, hinterhältig und ein mieser Vertrauensbruch. Für mich wäre sowas ein Trennungsgrund.

Kommt auf den Test an. Und was man damit erreichen möchte. Kann sein dass man es als Vertrauensbruch ansieht. Ich würde es locker sehen. Ich habe meinem Partner nichts zu verheimlichen.

Ich wurde getestet und obwohl ich sagte ich habe jmd wurde ich weiter angeschrieben

und dann wollte ich es Ihm erzählen und ER ist komplett ausgerastet und hat mich blockiert

ich habe mies Schuldgefühle