Eltern meines freundes lästern über mich

8 Antworten

Die Eltern von deinem Freund müssen dich nicht unbedingt mögen, das ist legitim. Wenn sie aber über dich hinter deinem Rücken lästern, dann ist das natürlich sehr unschön, aber was hinter meinem Rücken geschieht, das hat mich persönlich noch nie interessiert. Dein Freund der dir möglicherweise davon erzählte, hätte übrigens besser daran getan das für sich zu behalten. Ob er dich verteidigt und ob es sinnvoll ist sich in seiner Lage die ich nicht einschätzen kann mit seinen Eltern anzulegen oder ob er das quasi ignoriert, das kann ich von hier schlecht einordnen. Fakt ist aber er ist noch mit dir zusammen und ergo er steht nach wie vor auch zu dir und das ist was zählt.

Nein das ist nicht ok. Wichtig ist das dein freund zu dir hält. Mit der Zeit werden seine Eltern wohl merken das es keinen Sinn macht gegen dich zu Intrigen zu schmieden.

Rede einmal mit deinem Freund ob er es OK findet. Wenn nicht wäre es gut wenn ihr beide einmal mit seinen Eltern reden würdet. Frage sie was sie gegen dich haben.

Brauche Tips: Lerne heute die Eltern meines Freundes kennen

Also ich lern heute zum ersten mal überhaupt die Eltern meines Freundes kennen. Ich bin so aufgeregt. Ich denke i-wie ganze Zeit das die mich nicht mögen oder soo :-S

Hab ihr Tips für mich wie ich das ohne einen nen Nervenzusammenbruch überstehe?

...zur Frage

Die Eltern meines Freundes mögen mich nicht, was soll ich nur tun?

Hallo, Ich hoffe dass mir jmd helfen kann.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Mein Freund und ich sind jz schon seit bald 3 Jahren zusammen und seine Eltern mögen mich nicht.. Besonders seine Mutter.. früher würde ich bei ihm auch mal immer noch gefragt wie es mir so geht und wie die Schule läuft.. Aber mit der Zeit wurde es immer weniger.. Heute sagen sie mir nur noch "hallo" und "tschüss".. Und immer wenn ich bei ihm bin habe ich das Gefühl dass seine Mutter genervt ist und am liebsten will dass ich gehe:( Mir ist es eigtl schon wichtig dass mich seine Eltern mögen.. Ich bin zwar noch 18 aber trotzdem wünsche ich mir auch etwas mehr "Nähe" von ihnen.. Und ja ich habe schon mit meinem Freund darüber geredet - schon oft - aber er meint dass sie mich mögen würden.. aber das kann nicht sein weil ich merke/"spüre" es ja dass es nicht so ist.. Und er findet es komisch wenn er seine Eltern fragen würde ob sie mich mögen .. Und ich traue mich nicht mit ihnen zu reden.. Und jz hat auch noch der 15jährige Freund von meinem Bruder eine Freundin.. Und ich habe Angst dass seine Eltern sie mögen unso und mich halt nicht :(

...zur Frage

angst meinen eltern meinen ersten Freund vorzustellen?

also bei mir ist es so, dass mein Bruder älter ist und auch eine Freundin hat. Meine Eltern lästern hinten rum immer wie hässlig sie ist, obwohl das gar nicht stimmt. Ich bin 14 und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Meine Eltern wissen das auch aber ich würd mich halt auch gern mal bei mir mit ihm treffen und meine Eltern sind fast immer da. Das heißt das ich ihn ihnen vorstellen muss aber ich hab mega Angst dass sie dann auch über ihn lästern:( Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?