Eltern meines freundes lästern über mich

8 Antworten

Die Eltern von deinem Freund müssen dich nicht unbedingt mögen, das ist legitim. Wenn sie aber über dich hinter deinem Rücken lästern, dann ist das natürlich sehr unschön, aber was hinter meinem Rücken geschieht, das hat mich persönlich noch nie interessiert. Dein Freund der dir möglicherweise davon erzählte, hätte übrigens besser daran getan das für sich zu behalten. Ob er dich verteidigt und ob es sinnvoll ist sich in seiner Lage die ich nicht einschätzen kann mit seinen Eltern anzulegen oder ob er das quasi ignoriert, das kann ich von hier schlecht einordnen. Fakt ist aber er ist noch mit dir zusammen und ergo er steht nach wie vor auch zu dir und das ist was zählt.

Rede einmal mit deinem Freund ob er es OK findet. Wenn nicht wäre es gut wenn ihr beide einmal mit seinen Eltern reden würdet. Frage sie was sie gegen dich haben.

Nein das ist nicht ok. Wichtig ist das dein freund zu dir hält. Mit der Zeit werden seine Eltern wohl merken das es keinen Sinn macht gegen dich zu Intrigen zu schmieden.

Was möchtest Du wissen?