Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Och denke, das ist eine gewisse Ermüdung.Man hat nicht mehr so die Kraft, alles zu überdenken und kritisch zu sein.

Je älter man wird, desto weniger flexibel wird man auch bzgl seines Weltbildes.

Und jeder weiß, dass es anstrengend sein kann, mit sich selbst ehrlich zu sei

Man nennt es "Altersweisheit" - es ist die gesunde Tendenz, sich selbst und Anderen für eventuelle "UN"taten zu "vergeben"

Weil man sein Leben lang, an sich selbst wächst und ich denke in diesen Alter ist man so weit, das man mit sich selbst in Reinen ist.