Inliner fahren nur was für kleine Kinder?

6 Antworten

Nein ist nicht nur für Kinder. Es fahren auch Erwachsene Inliner. Wobei das heute out ist. Heut sind solche e Roller Modern.

Ist finde ich für alle was. Klar, cool für Kids, aber auch Jugendliche können so Ausflüge machen. Mal was besonderes. Und Skateboard ist ja auch was für ältere. Also mach's einfach selbstbewusst und dir werden bestimmt welche Folgen ;)

Ist für jedes Alter etwas. Ein prima Ausdauersport für das Langlauftraining im Sommer. Es gibt Events bei den 100km und mehr gefahren werden.

Lisanet681
Fragesteller

Wie cool, ja bin ich deiner Meinung.

das ist gerade nichts für kleine kinder, weil es einiges an übung und körperbeherrschung verlangt.

wie schlittschuh-laufen aber ohne eis, und rollen statt kufen.

Lisanet681
Fragesteller

Danke, da bin ich ja beruhigt, weil ich (16) das gerne mache.

Ich bin 16 und fahre immernoch ab und zu inliner. Es ist ja auch ein Sport :)

Lisanet681
Fragesteller

Okay cool