Was denkt ihr als erstes, wenn ihr Morgens aufwacht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke ist, wie gehts meinem Freund ich vermisse ihn hoffentlich ist bei ihm alles gut. Dann denke ich an meine Familie und hoffe denen gehts auch gut und das alle noch am leben sind. Dan hoff ich das es einen guten Tag wird.

Das ist unterschiedlich. Manchmal denke ich erstmal an das, was ich geträumt habe. Meistens allerdings hoffe ich einfach, dass ich gut durch den Tag komme.

Hauptsache, es redet noch keiner - ist mein erster Gedanke :)

Jedes mal wen ich aufwache denke ich immer wird heute noch ein Kampf Statt finden (bzgl Mobbing, Menschen) jeden Tag wen ich aufwache denke ich wie lange es noch mit der negativitet weiter geht. Wie lange noch Chaose in dieser Welt ist.

Meine ersten Gedanken wenn ich aufwache sind momentan, hoffentlich wird es heute nicht so heiß, damit ich meine anfallenden Arbeiten erledigen kann.

Nachdem ich die Hunde raus gelassen habe, mache ich mir einen Kaffee und setze mich auf meine Terrasse und schaue auf das Mittelmeer, wie die Fischerboote in den Hafen zurück fahren.