Denkt ihr euch auch am Abend im Bett aus, was ihr am nächsten Tag essen werdet?
Manchmal mache ich das, ich plane gerne voraus. Ich meine damit, dass ihr im Bett liegt und bald einschläft und dann denkt, was ihr denn morgen so zu euch nehmen werdet. Macht ihr euch da Gedanken?
LG
23 Antworten
Haha. Cool dass ich nicht die einzigste bin. Ja ist bei mir auch oft so. Ich bin aber ein Mensch, der sich immer über alles den Kopf zerbricht (insbesondere essen). Planen ist bei mir auch so ein Ding. Also du bist definitiv nicht alleine.🫶😉
Das ist toll! Ich bin auch eher der planende Mensch, auch generell gesehen 🙃
Nö, ich esse wozu ich Lust habe und das jeden Tag aufs Neue. Und... da ich mich selbst versorge werde ich wohl vor einem Sonntag und vor Feiertagen wissen was ich essen möchte und kaufe genau das ein, oder? Da wäre es womöglich etwas spät wenn es mir abends im Bett einfällt.
Da ich keinen Kühlschrank habe, muss ich das zwingend.
Nein. Ich plane eigentlich immer sonntags bzw mittlerweile mittwochs die komplette Woche grob vor und somit brauche ich mir keine Gedanken abends im Bett machen was ich am nächsten Tag essen werde.
Nein. Wenn ich in Bett gegangen bin, atme ich tief durch, drehe mich auf meine Schlafseite und bin weg.
Meinen Essensplan für morgen und übermorgen entwickele ich beim Enkauf.
Da ich heute bei der Gassirunde bei den Nachbarn hängengeblieben bin, mein Mann noch dazu kam und wir Bier getrunken haben, habe ich jetzt Möglichkeiten bis Mittwoch einschließlich 😁 Es gab nur ein Brot.