Kennt ihr das?

7 Antworten

Man sollte die Ursache behalten, nicht die Symptome. Du solltest dir eine Partnerin oder Partner suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Ja, ich vermisse das schon manchmal. Vor allem wenn man das mit dem Partner regelmäßig vor dem Schlafengehen hatte. Dagegen tun kann man leider nichts, außer versuchen, an was anderes zu denken.

Das muss man dann leider akzeptieren.

Wenn du irgendwelche Kissen da hast kannst du auch mit denen Kuscheln. Mir persönlich hilft es in den Momenten immer, mich in die Ecken (mein Bett steht direkt an der Wand) zu kuscheln und eines meiner Kissen dazwischen zu haben weil die Wand schei*e kalt ist 😅

Das ist ein köstliches Quäntchen Weltschmerz, das nur fühlt, der empfindsam ist. Bewahre dir das bei. Es ist das süße Leiden, das wahre Romantiker verspüren.

Augen zu und durch. Träume was schönes. Gute Nacht