Was ist euer erster Gedanke, wenn ihr morgens aufsteht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will schlafen.

Nices lied (also hab immer songs als wecker)

Kein Bock auf heute.

Manchmal auch an irgendwelche bestimmten Leute😂

Mal denk ich im ersten Moment an meinen Traum, sofern ich mich erinnere.

Oder an die Dinge, die ich erledigen will.

Was ich gleich zuerst mache.

Ob ich Hunger habe, oder nicht.

Ob ich heute überhaupt aufstehe oder den ganzen Tag im Bett bleibe.

Meine Gedanken kreisen gleich nach dem wach werden, um viele Dinge. Je nach dem, was gerade aktuell in meinem Leben los ist. Meine Gedanken sind jeden Morgen anders & teilweise echt weitreichend.

Wenn ich sehr früh aufstehen muss und noch müde bin, bin ich sehr genervt und ich denke mir, dass ich weiterschlafen und nicht aufstehen möchte.

Wo ist der Hund.

Milchkaffee. Süß und stark.

Momentan aber, was ist das nur für ein Wetter?!

Ich denke ziemlich oft daran wovon ich geträumt habe