Was denkt eine Katze über eine Deutsche Dogge?

8 Antworten

Katzen kennen weder "Götter" noch beurteilen sie andere Lebewesen großartig nach Schönheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
mendrup  09.08.2022, 00:10

Das ist unromantisch und wahr.

Die meisten Katzen haben keinen Respekt vor Hunden und schlagen sie in die Flucht.
Bzw greifen sie grundlos an^^ Und Menschen halten sie sicher auch nicht "für Götter" sie halten sie denke ich eher für... Tiere mit denen sie gut auskommen und die sie füttern.

Meine Katze würde sie wahrscheinlich niedlich finden und schmusen

Die stinkt und ist etwas spannender als ne Kuh. Vielleicht kann man das ja ärgern?

Magnus1407
Fragesteller

Ob ärgern eine gute Idee ist?

mendrup  09.08.2022, 00:13
@Magnus1407

Die sind auf kurze Distanz deutlich schneller und wendiger. Eins auf die Nase und ab dafür. Danach sonnt sie sich in ihrem eigenen Ruhm.

Sie lacht die Dogge aus.

Magnus1407
Fragesteller

Und warum?