Was denkt ein Mädchen wenn man in ihren Ausschnitt schaut?

7 Antworten

Sie wäre sicher frustriert,würde keiner in ihren Ausschnitt schauen,denn dafür hat sie ihn ja.

Boar.
Mag ja sein, dass es Frauen gibt, die tiefe Ausschnitte tragen, damit jemand reinschaut - aber auch das Gegenteil ist der Fall. Ich mag hochgeschlossene Shirts und Pullis einfach nicht, das kratzt mir zu sehr am Hals. Ich kleide mich nicht für Männer, sondern ziehe das an, in dem ich mich selbst wohl fühle, und weil ich denke, jo, sieht gut aus, ich (und - achtung - ICH!) mag mich. Und nicht, damit mich irgendwer anstarrt.
Ein Blick, der dahin wandert, ok, klar, kein Problem.
Starren ist assozial. Da sag ich allerdings auch was. Ich starre Männern auch nicht in den Schritt.
So viel Menschlichkeit und Würdigung des anderen gehört sich einfach.

edit - super auch, dass hier fünf Kommentare von Männern sind, die scheinbar alle wissen, wie sich Frauen fühlen.

Der Ausschnitt ist dafür da, dass Du rein schaust...

... wenn Ihr dass nicht gefällt, dann soll Sie einen dicken Pullover anziehen!!!

Wenn ich die Frau wäre dann würde das in dem Moment schlicht davon abhängen wie du aussiehst.

Keiner weiß, was sie denkt. Ich glaube  entweder, dass ihr die Aufmerksamkeit gefällt oder, dass sie sich bedrängt fühlt. Das kann man ja anhand des Blickes deuten.