Was denkt ein Mädchen wenn man in ihren Ausschnitt schaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sie denkt? - hm, unterschiedlich, je nach Typ (von ihr) und guckendem Typ.

Aber ich denke mal, dass eine ganz nennenswerte Anzahl von "internen Reaktionen" grob in die Richtung "na endlich guckt er mal, ich dachte schon, der wäre blind oder steht nicht auf Mädels" geht. Eine beachtliche Zahl von Mädels wählt so ein Outfit doch, damit man(n) guckt (beiläufig, nicht glotzend).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boar. 
Mag ja sein, dass es Frauen gibt, die tiefe Ausschnitte tragen, damit jemand reinschaut - aber auch das Gegenteil ist der Fall. Ich mag hochgeschlossene Shirts und Pullis einfach nicht, das kratzt mir zu sehr am Hals. Ich kleide mich nicht für Männer, sondern ziehe das an, in dem ich mich selbst wohl fühle, und weil ich denke, jo, sieht gut aus, ich (und - achtung - ICH!) mag mich. Und nicht, damit mich irgendwer anstarrt. 
Ein Blick, der dahin wandert, ok, klar, kein Problem. 
Starren ist assozial. Da sag ich allerdings auch was. Ich starre Männern auch nicht in den Schritt. 
So viel Menschlichkeit und Würdigung des anderen gehört sich einfach. 


edit - super auch, dass hier fünf Kommentare von Männern sind, die scheinbar alle wissen, wie sich Frauen fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner weiß, was sie denkt. Ich glaube  entweder, dass ihr die Aufmerksamkeit gefällt oder, dass sie sich bedrängt fühlt. Das kann man ja anhand des Blickes deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wäre sicher frustriert,würde keiner in ihren Ausschnitt schauen,denn dafür hat sie ihn ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja schauen ist nicht verboten. Aber denken nicht viel. Ist ebend so.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausschnitt ist dafür da, dass Du rein schaust...

... wenn Ihr dass nicht gefällt, dann soll Sie einen dicken Pullover anziehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?