Was denkst du, wenn deine Arbeitskollegin (27) immer mit Jacke draußen rumläuft, selbst wenn es richtig warm ist?!?

11 Antworten

Dass diese Person ein anderes Warm-Kalt-Empfinden hat als die meisten anderen Menschen. Solche Leute soll es geben.

Es könnte natürlich auch auf das andere (SVV) hindeuten ... Wobei ich nicht weiß, wie schnell mein Gehirn dahin wandern würde.

Vielleicht würde ich nachfragen, aber schlussendlich geht mich das auch nichts an, außer, wir sind befreundet.

Das es mir zu warm wäre. Das Alter wäre egal.

Hatte mal eine Klassenkameradin mit Sonnenallergie, daran musste ich jetzt denken.

Was hat sie zu verbergen ?

Würde ich mir denken...aber gab Sommer wo ich bei 30° selbst mit Hoody drausen war,langarm. Hatte Angst mich zu zeigen wegen Bauch und Gynäkomastie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es mir zu warm wäre, aber es ist ihre Sache was sie anzieht.

Es gibt Menschen denen immer Kalt ist, selbst wenn draußen 30°C sind.

Was denkst du, wenn deine Arbeitskollegin (27) immer mit Jacke draußen rumläuft, selbst wenn es richtig warm ist?!?

Da ich schon immer gründlich nachgedacht habe, wenn mir etwas Spanisch vorkam, würde ich versuchen, anhand von Symptomen wie 'defekte Wärmeregulation' und 'Kälteempfinden' Ursachen herauszufinden. Irgendwo funktioniert etwas anders als normal.

Das kann zusammenhängen mit

• Eisenmangel (=zu wenig Sauerstoff im Gewebe = schlechte Durchblutung = Kälteempfinden)
  • Mangel an Silicium (=Kälte)
  • Calciummangel (= Vitamin D3-Mangel)
  • Schilddrüse reagiert aufs Essen, wie z.B. Nachtschattengewächse.

Für all diese Gründe sollte man zu einem Arzt gehen, der sich mit Ernährung richtig auskennt. Das ist ein wichtiges Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung