Kennst du das, wenn du denkst das jemand deinen Namen gerufen hat...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja👍 69%
Nein👎 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja👍

Keine Ahnung ob ich mir das einbilde , oder ob das extra ist . Aber wenn ich Musik auf Spotify höre , höre ich immer meinen Namen im Hintergrund 😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja👍

oder wenn jemand denselben Namen hat wie du. jemand der euch beide kennt ruft den Namen und beide reagieren

Ja👍

Schrecklich!

Ich drehe mich dann immer um, aber da war nichts…

Nein👎

Aber ich denke oft Geräusche, oder Ereignisse gelten mir, ist bei mir aber Krankhaft, nennt sich Beziehungsideen

Ja👍

Der Moment ist schon etwas cringe hahaha

7veren⁷