Gibt es personen an die du noch denkst obwohl sie nicht mehr in deinem leben sind und an was genau?

8 Antworten

Es gibt eine ganz bestimmte Person an die ich denke und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann sehe ich diesen Menschen wieder. Ich weiß auch ganz genau, dass diese Person mich auf gar keinen Fall wiedersehen möchte!

Klar gibt es die.

Zum Beispiel meine frühere beste Freundin. Auch andere Freundin, teils sogar Internetbekannte.

Ich versuche aber in der Regel, mich auf die guten Erinnerungen zu konzentrieren. :)

Muss zur Zeit viel an eine Person, oder eher gesagt 2 Personen, denken obwohl ich sie nicht kenne. Bei einem Wohnungsportal stieß ich auf die Anzeige einer Mutter(Kind 3 Monate) welche Alleinerziehend geworden ist (Grund kenne ich nicht) und kurzfristig eine bleibe für sich und das Kind sucht. Habe sie natürlich angeschrieben. Habe bisher keine Antwort erhalten.

Obwohl ich sie nicht kenne macht es mich traurig, das so ein kleines Kind schon mit so Problemen konfrontiert wird. Da möchte ich schon gern helfen. Hoffe ja nicht das die beiden obdachlos werden.

Personen, die ich liebe, Personen, die Gutes taten (nicht unbedingt mir) und Personen, die meine Gesundheit ruinierten, behalte ich in Erinnerung. Unauffällige Durchschnittsmenschen, im Volksmund auch "graue Mäuse" genannt, vergesse ich schnell.

Ja ich denke oft an meine verstorbenen Eltern und wie es wohl wäre, wenn sie da wären. Ich stelle mir oft vor, was wir so unternommen hätten oder wie wir als Familie wären.