Was denkst du über Lily Lu?

fabulouschiara  18.06.2023, 21:45

Ist ein Mann oder weil sein Gesicht ieht eher männlich aus?

CatDog1
Fragesteller

es ist auch biologisch ein Mann. Aber Lily legt wenig Wert auf das Geschlecht. siehe seinen YouTube-Kanal.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind schon ziemlich abgespaced bei Psyland...
Aber generell coole Socken :)

Mir gefällt das sie mit sozialen Konventionen keinerlei Vertrag haben, und Ihr eigenes Ding durchziehen.

Meiner Meinung nach hässlich, unschön und schon weit von gutes/schönen Tattos weg.

Am Ende muss sie es mögen, aber für mich ist das nix und ich finde es auch nicht schön.

aus persönlicher Begegnung irgendwie eine Mischung aus Faszination und Abschreckung - zumindest schon ziemlich strange, aber eben auch konsequent, auch wenn man diese Lebenseinstellung so nicht teilen brauch / muss ...

Coole Socken. Der Youtube Kanal ist schräg. Würde da nicht überall mitmachen, aber Hut ab, dass sie das Ding durchziehen. Beim Suspension Thema sind Lily und Co echt Vorbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich mag Tattoos, aber das ist einfach nur übertrieben. Finde ich nicht schön.