Was hältst du von Ephemeral Remy?

Er ist ein großer Pionier auf dem Gebiet der Tätowierungen und hat bewiesen, dass mehr möglich ist, als die Menschen jemals zu träumen wagten. Er arbeitet derzeit an seiner dritten „Body Suite“ und hat über 1300 Stunden auf seiner Uhr. du kannst ihn mit diesem namen auf tiktok, instagram und youtube treffen und du wirst sehen, dass er eigentlich ein cooler typ ist.

update

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre ich grad zum ersten Mal von :D Extrem auf jeden Fall! Sicher ein spannender Typ. Finds etwas schade, dass er offensichtlich seinen bunten Bodysuit mit Blackout übertätowiert hat - vorher gabs mehr zu gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wäre nichts für mich, aber bin da tolerant, wenn es ihm gefällt ok.

Der Oberkörper und die Arme sind schon ein Hammer - der Hinterkopf auch - das Gesicht wirk aber etwas komisch und passt (noch) nicht zum Rest ... Würde es mir auch nicht 3 x unterschiedlich übereinanderstechen lassen - aber sonst schon eine große und konsequente Sache ...

Mir gefallen seine Tattoos in ihrer Art, aber das er garkeine freien Stellen mehr hat und das viele im Gesicht und auf den Kopf gefällt mir nicht, das finde ich zuviel.

Ich finde sein Bodysuit leider nicht ganz so cool, irgendwas fehlt noch im Gesicht. Mir gefällt der Bodysuit von black Alien Project zum Beispiel besser

Aber ich finde es cool dass es Menschen wie ihn gibt die sowas machen und auch damit inspirieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
fabulouschiara  11.04.2023, 22:38

Ich finde es ehrlich gesagt schon jetzt zuviel.

FionaRed  12.04.2023, 00:35
@fabulouschiara

Du kannst ja mein Ziel hihi🙃

Zu viel ist es für mich nicht aber es passt irgendwie einfach nicht so gut