was denkst du über diese Piercings?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring ist ja höchstens temporär.

Aber auch sonst finde ich das übertrieben

Absolut nicht mein Fall gerade der Ring, wenn man hänge bleibt reißt man sich alles raus, geschweige denn gut Essen und Trinken kann man damit ja auch nicht. Nicht meines.

Der Ring soll halt provozieren - was auch klappt. Normalerweise werden das nur ein Labret und ein Zungenpiercing sein. Ich vermute, dass im Alltag auch der mittlere Schmuck kleiner ist, ansonsten sehe ich nicht, was daran jetzt so "schlimm" sein soll. Außer dass die vordere Piercings evtl. dauerhaft die Zähne schädigen könnten.

Der große Ring ist natürlich Show und nur fürs Foto. Sieht spektakulär aus und erreicht wohl das, was es soll, wie man an den Kommentaren hier sieht: Schocken und provozieren. Es ist bedenklich, dass sie überhaupt ein Piercing in ihrer Zungenspitze hat, ich hoff für ihre Zähne, dass sie da sonst keinen Schmuck drin trägt.

Ansonsten find ichs krass, dass sie so ne riesen Kugel im mittleren Zungenpiercing trägt - mir sind 5mm schon zu groß 😅

Schade, dass sie in den äußeren Snakebites nur durchsichtigen Schmuck trägt - Metallaufsätze fänd ich schöner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Der Ring ist ja nur ein provokanter Showeffekt fürs Foto - und die Mehrheit hier reagiert ja auch wie gewünscht auf diesen kleinen Gag.

Ansonsten sind es ganz gewöhnliche Piercings, auch wenn sie ein paar mehr davon hat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,