Was denken Mädchen im Bus wenn ein Mann mit 40 euren Körper und euren kurzen Rock anstarrt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jaja schon klar was der denkt. Egal ich beachte das nicht weiter. 57%
Wohl unpassende Kleidung? 24%
Ein Krimineller der mich ausraubt und noch mehr? 10%
Warum glotzen die in meiner Klasse nicht so? 5%
Ne Beziehung mit Familienvater geht gar nicht 5%
Eine Respektsperson. Was mache ich falsch? Ich werde total nervös 0%

9 Antworten

Ich trage nie einen kurzen Rock und wüsste auch nicht, warum mich ein 40jähriger anstarren sollte. Und was dann irgendwelche Mädchen denken, müsstest du die fragen.

Vorhin war der Mann noch 35 und die Antwortmöglichkeiten sind immer noch dämlich.

Und was soll man da denken?

Wenn man kein Interesse hat, ignoriert man ihn und fertig.

Übrigens wird man als Frau nicht nur angestarrt wenn man kurze Röcke trägt.^^

luckyluke98
Fragesteller

Die Polizei hat mich verhaftet wegen zu Neugieriger Fragen an Minderjährige

Alles erreicht was erreicht werden sollte.

Denkst du Männer sind mit 40 untenherum schon tot?

Die gucken sich auch schöne Dinge an

Hdjahdjc  08.11.2019, 17:30

Geil😂

Kuestenflieger  08.11.2019, 17:30

sehen meist nur wurstpellen - im bus !

× Alter g**** Bock. Du bidt nicht gemeint!

Das habe ich früher gedacht. Es machte mir auch Angst. Aber kurze Röcke trug ich nur mit 14 und das Angestarre war so unangenehm, dass ich es seinliess.