Was denken Katzen eigentlich über uns Menschen?
Katzen halten sich doch bestimmt für die Krönung der Schöpfung. Wie denken sie eigentlich über uns stumpfsinnigen und begriffsstutzigen Menschen?
5 Antworten
Eine Katze denkt nicht als Gott,sie weiß nicht was das sein soll und ganz ehrlich gesagt, wir Menschen doch auch nicht. Wir haben ein wort erfunden, das menschenähnlich ausehen soll und allen Wesen gütlich sein soll. Eine Katze ist nicht automatisch dümmer weil sie ihrem lebensinstinkt folgt, im gegenteil, sie ist klüger und braucht keinen flachbildschirm um ihre lebenserwartung zu vollenden. Wenn ich telefoniere denkt sie sicherlich der tickt nicht richtig, quasselt mit nem stück Plastik das nach nichts richt und recht hat sie.
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
lol, schon schlimm, wenn man nur der Dosenöffner ist ;-)
... zu blöd zum Mäuse fangen... denen muß man welche mitbringen, damit sie mal was Vernünftiges zum essen haben...
Katzen halten die Menschen für grosse doofe Katzen... bei denen sie nur nur genügend rumplärren müssen um was zu futtern zu bekommen....
och, mein Dosenöffner ist wach, dann könnte er mir doch gleich Fresschen machen, und dann dir Tür aufmachen das ich raus kann. Er behandelt mich gut streichelt mich und kümmert sich um mich wen ich krank bin. Ich muss ein Gott sein!