Was denken Hunde und Katzen über Kleidung beim Menschen?

3 Antworten

Meine Kleine findet das normal.

Im Winter wird sie auch angezogen, sie kennt es nicht anders.

Sie denkt, dass wir gleich rausgehen.

Ich denke, sie machen sich da nicht allzu viele Gedanken drum. Das ist halt etwas, was man über den Körper legen kann...

Mich würde interessieren was Tiere zu Pelz und Leder denken...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Menschen verhalten sich, aus tierischer Sicht, ständig seltsam. Da ist das Anziehen von Kleidung noch harmlos.

Sie können aber bestimmte Kleidungsstücke verknüpfen. Meine Hündin erkennt an meinen Schuhen, ob wir gleich Gassi gehen.