Kleidung für Katzen

18 Antworten

sorry aber ihr seit nicht normal was ist da tierquälerei ???? ich winde tierquälerei ist wenn ich meine arme sphynx frieren lasse zuhause ist warm aber wenn wir mal raus müssen friert sie trotz einer dicken decke in der transportkäfig sie kommt immer da raus und schaut durch die öffnungen raus debei friert sie da ist es schon ganz gut ihr was anzuziehen bevor sie sich eine verküllung holt !!!!! tierquälerei ist der katze die haare zu färben oder sie tätovieren lassen !!!!

Diese Idee ist nicht nur komisch, sondern sogar ausgesprochen dumm. Also nichts gegen einen Mantel für einen dünnfelligen oder kleinen Hund, wenn der im Winter wirklich friert, aber ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld, selbst wenn ich so nen doofen Laden wüsste. Wenn Deine Freundin was zum Anziehen braucht, soll sie ne Puppe nehmen, aber doch kein lebendes Tier in Kleidung zwingen wollen. Muss die Katze dann auch noch auf 2 Beinen laufen, anstatt der gewohnten 4, oder Männchen machen?

Ein Tier hat man als Haustier zum Liebhaben, Verwöhnen und zum Schmusen, aber doch nicht um daraus einen Zirkusclown machen zu wollen. Ich selber würde meinen Katzen noch nicht mal ein Halsband anlegen, selbst wenn es noch so toll aussieht, geschweige denn irgendwelche Kleidung. Mir tun die armen Katzen leid. Versuche Deiner Freundin diese wirklich absurde Idee auszureden, damit hilfst Du ihren Katzen, die Katzen sind und nicht Babies, oder Puppen!!!

Denitza
Fragesteller

Hallo Maxi. Ich fand die Idee ja auch ein bisschen absurd. Aber da gibt es doch den gestiefelten Kater!! :0))

Gibt es, aber das werde ich dir auch nicht verraten, obwohl ich es weiss. Man zieht Katzen keine Kleidung an. DAS IST TIERQUÄLEREI !!! Frage mal diese Freundin, ob sie noch alle Sinne zusammen hat. Eine Katze würde sich schnellstens versuchen, so ein Kleidungsstück vom Leib zu streifen. Dabei besteht Strangulierungsgefahr, wenn du nicht rechtzeitig eingreifst. Mannomannomann ^^ ....  !!!!!!!!!!!!!!

Biite bitte, das nicht auch noch. Das ist absolute Tierquälerei und gehört eher angezeigt. Bitte nicht auch noch unterstützen!!!!!

Tiere gehören in keine Kleidung gesteckt !