Was den Eltern zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Hallo:)

Also ich werde nur eine Kleinigkeit schenken. Eine kleine "Glockenform", die man öffnen kann und darin ist eine herzige Minikrippe dabei.

Du könntest etwas basteln oder selber machen.

Wie einen Schlüsselanhänger mit Name

oder du bemalst eine Keramiktasse...

Eine schöne Karte kann es auch mal machen.

Oder mach "Gutscheine" dass du etwas machst, was es auch immer sei. Vom Haushalt über kochen und servieren kann alles dabei sein.

Wenn du weißt, was ihnen Freude macht kannst du dazu etwas schenken.

Oder du fragst Verwandte nach einem Rat, weil die oft die eigenen Eltern länger kennen.

Aber schenken ist kein muss. Es ist schön, dass du das machen muss, aber stress dich nicht:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

M

Mach doch das Weihnachtsfrühstück.

Eltern werden auch gern verwöhnt, passiert ja so selten😄

Back einen Eierlikör Kuchen, zum Frühstück dann noch Pancakes oder was sie sonst so mögen

Viel Erfolg