Was davon würdest du gerne haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein Päckchen mit Chips, die nie enden 47%
Eine Flasche Cola, die nie endet 27%
Am besten beides zusammen 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Flasche Cola, die nie endet

Wenn dann schon eher die Cola aber am liebsten Stilles Wasser oder unendlich viele Giotto❤️

Cola trinke ich sehr selten und Chips eigentlich genauso😅 also vllt ein Wasser, das nie leer geht und ne schöne unendliche Steinofenpizza.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Am besten beides zusammen

Aber ich würde nicht ständig davon essen.

Lieber währe mir eine Pfanne, die Durchgehend essen Macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
BigMaul
Fragesteller

Damit könnte man ein Abenteurer werden^^

Weder noch, lieber eine unendliche essens quelle generell. Dann hätte man immer essen für sich und für andere Menschen, die dieses nötiger haben :)

Am besten beides zusammen

Wenn man sich schon Fett in Scheiben reinzieht, braucht's auch genügend Zuckerwasser zum runterspülen.