Was davon findet ihr am gruseligsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Einen dunklen Wald mit komischen Geräuschen 43%
Intelligente User 14%
Horrorfilme 11%
Schulleiter/innen von Gymnasien 11%
Krankenhäuser 11%
Spinnen 8%
Friedhöfe 3%

10 Antworten

Warum?? Ich finde nichts davon gruselig.

Die Getäusche im Wald sind nichts weiter als nachtaktive Tiere. In Krankenhäusern wird geheilt, intelligente User sind die Kontakte, die ich suche, Horrorfilme sind meistens unlogischer Schwachsinn, Spinnen und Schulleiter sind normales Zubehör unserer Umwelt, und auf den Friedhöfen tummeln sich Leute, die garantiert nichts mehr unternehmen werden.

Schulleiter/innen von Gymnasien

Ich merke irgendwie, dass diese Antwortmöglichkeit extra für mich gemacht wurde.

Einen dunklen Wald mit komischen Geräuschen

Man muss aber auch sagen ein verlassenes Krankenhaus ist auch sehr gruselig weil es so viele Räume und Ecken hat

Krankenhäuser

Irgendwie ist das halt so... Wenn man sich vorstellt, das manche Menschen dort gerade in Lebensgefahr sein könnten, wird mir schon immer etwas mulmig...

DoctorInge
Fragesteller

Ich habe jemanden in einem Krankenhaus verloren. War ein komisches Gefühl, später einmal diese Station wieder zu betreten. Im Unterbewusstsein bleibt da was.

Einen dunklen Wald mit komischen Geräuschen

Wenn er dunkel ist kann man nicht viel sehen, dazu noch die Geräusche auf die man sich konzentriert.. Da weiß man ja garnicht was neben einen läuft innerhalb 10 Metern..