Was davon brauchst du am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

(Romantische) Liebe 59%
Freundschaft 22%
Geld 17%
Freizeit 2%

12 Antworten

(Romantische) Liebe

Irgendwie momentan garnicht. es gibt ja Leute die sich wegen sowas total verrückt machen, wenn ihnen das fehlt. Ich denk mir halt „was kommt das kommt“…. Ich bin 18 Jahre alt, für mich steht jetzt momentan an erster Stelle erstmal bald studieren zu gehen im Winter.

(Romantische) Liebe

Heyy! ^^

Wahre Freundschaften sind wirklich wichtig, und auch Geld um zu überleben (Nahrungsmittel, Schlafort etc.), Freizeit ist auch sehr wichtig und romantische Liebe ist nicht das wichtigste im Leben. Man kann ja auch ohne einer romantischen Beziehung das Leben leben 📖🌹

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Freizeit

Genug Geld zum Überleben, Menschen die mir wichtig sind, sowohl romantisch als auch freundschaftlich sind mir mega wichtig

Freundschaft

Freunde hab ich eh keine. Eher Bekannte oder Mitschüler mit gutem Verhältnis. Freizeit finde ich ist wichtig und Geld irgendwie auch. Lieber einen tollen Partner als ein falschen Freund.

Freundschaft

Romantische Liebe ist was schönes und von Geld kann ich mir meine süßen kaufen (weil ich Objektophil bin) Freizeit ist wichtig da ich mit dem Stress in der Schule nicht klarkomme. Freunde brauche ich nicht.