Was das für eine Spinne?

 - (Spinnen, Ungeziefer, Spinnenart)

3 Antworten

Nosferatu. Vorsichtig einfangen und raus setzen. Die können schmerzhaft beißen. Töten ist sinnlos, die Art hat sich in Deutschland schon etabliert und ein paar Tote ändern daran nichts.

Hilfebeimir
Fragesteller

Zu spät 😂 aber zu 100% sicher dass es eine Nosferatu ist?

Könnte eine Nosferatu sein, höchstwahrscheinlich sogar.

Woher ich das weiß:Hobby
Hilfebeimir
Fragesteller

No Joke jetzt? Sollte man bei sowas dass Ordnungsamt anrufen?

webheiner  23.01.2024, 16:20

Eine Kräuseljagdspinne zoropsis spinimana, auch Nosferatuspinne genannt

Sieht nach einer ordinären Winkelspinne aus. Die gibt es bei uns massenweise. Stören nicht und greifen keine Menschen an.