Was dagegen tun?
Also in letzter Zeit pinkel ich wieder ins Bett und mir ist das extrem peinlich stand jetzt haben meine Eltern das noch nicht mitbekommen weil ich immer das Bettzeug schnell wechsle aber das kann ich ja nicht dauernd machen weiss irgendwer was ich dagegen tun kann oder was hilft dagegen?
Und ja das Passiert leider auch am Tag das ich mich einpinkel :(
Warst du schon bei einem Arzt?
Ja war vor 2 tagen bei einem er meinte ich soll 3 mal am tag tabletten nehmen
9 Antworten
Vielleicht weniger trinken abends. Und mal zum Arzt gehen. Dafür gibt es Tabletten.
Ja aber dafür musst du aber leider zum arzt der die verschreibt
muss ich bei diesen Tabletten was beachten ?
Ja zum Arzt gehen. Die bekommst nicht in der Apotheke oder so.
Ja sonst kann dir nicht geholfen werden . Habe mal gehört kann auch Physisch sein .
Ich würde erstmal vorsichtshalber Drynites oder andere Windelpants für Teens tragen, die sind ja genau für solche Fälle gemacht.
Aber windeln für teens gibt es sicher nicht sowas trasgen nur babys oder?
Die häufigsten Ursachen für Bettnässen bei Kindern sind eine zu kleine Blase oder ein Mangel des Hormons ADH (Antidiuretisches Hormon), was auf eine unzureichende Blasenkontrolle hinweisen kann.
Vllt unterwuste sache body versezt dich zurück ins kleinkid alter check mal ob iwelche sorgen hast angst vor puber neue schule klasse freund und dann kümmer dich um physische probs nimm wärmflasche mit ins Bett am trinken liegts net denk ich denn wenne muss merks es normalerweise und wirs rechzeitig wach egal ob 1x oder 5x wenn alles probirt hast und hilft net dann fragn doc
Mir würde jetzt spontan als erstes einfallen, abends nicht mehr so viel trinken und vor dem Schlafen gehen nochmal pinkeln gehen
Ansonsten mal zum Arzt
Ja ich schaue mal darauf das ich weniger trinke und tabletten hört sich gut an danke