Jungs in unterhose übernachten?

7 Antworten

Ich habe da ganz normal weitergemacht und dann direkt nach dem Frühstück wäre ich rein und hätte mich weiter fertig gemacht.

Hi Paulm12915

also da ist auch echt nix komisch, weil ob nun in Boxer, Slip oder Badeshorts, im Garten oder so ist das nicht schlimm. Also sicher ist es etwas schamhaft, aber völlig ok. Wenn du es nicht gewollt hättest, hättest du dir ja ein Shirt drüber gezogen. Aber was soll schon passieren außer das er dich in Boxer oder so sieht. Das kennt er von seinem Sohn ja auch. Also versuch dich zu entspannen denke nicht darüber nach. Alles supi, genieße den Tag mit deinem Freund und dem Wetter. Jetzt musst du dir keine Gedanken mehr machen weil es ist vorbei und es ist ja nicht die Welt untergegangen. Have Fun schönes WE noch.

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulm12915 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 13:15

Ich und er hatten beide so nen jungen slip an

MarkE2026  21.06.2025, 13:23
@Paulm12915

ja haben wir auch und jetzt bei dem Wetter reicht es auch aus also alles gut Paul

Paulm12915 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 13:14

Danke dir

Paulm12915 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 13:17

Bei Unterhosen ist es halt eng anliegend ( vor allem ja bei Slips) und bei Badehosen sind die ja locker so...

Yo, voll normal, dass dir das komisch war. Hättest auch locker sagen können, dass du was anziehst. Aber hey, ist ja kein Ding, so entspannt in Unterhose zu frühstücken, wenn alle okay sind. Einfach nächstes Mal machen, was dir lieber ist!

Finde da nichts komisches dran. Machen ich bei Freundinnen auch. Solang der Vater oder dein Freund nichts sagt ist doch alles in Ordnung.

Dein Freund wird das gesagt haben, weil er es immer so macht. Aber das heißt nicht, das du es auch so machen musst. Wenn es dir lieber ist was an zu haben, dann mach das.