Was kann man mit über 80 jähriger machen?

7 Antworten

Spaziergang, Brettspiele, alte Fotos ansehen und Geschichten hören (das habe ich immer am meisten geliebt bei meiner Oma).

Ihr könnt auch Malen nach Zahlen machen zusammen (jeder nimmt sich eine Nummer und malt die entsprechenden Felder an).

Ihr könnt eure Oma auch fragen, was sie gerne mal noch machen würde, egal wie verrückt das auch ist.

Zusammen backen und kochen ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Finde es übrigens super, dass ihr eurer Oma unter die Arme greift <3

Wundergirl21
Fragesteller

Dankiiiii❤️💞

Mensch ärgere dich nicht spielen. Mit ihr über die alte Zeit reden.

Im übrigen find ich das ganz toll von euch. 🤙

Wundergirl21
Fragesteller

Dankiiiii

Brettspiele, Zoobesuch, irgendwas basteln oder über Gott und die Welt reden.

Erzählt ihr von der Schule/Beruf, von dem, was ihr für die Zukunft vorhabt. Möglichst wenig Negatives. Wenn sie hört, dass ihr glücklich und zufrieden seid, wird ihr das sehr viel bedeuten und auch sie glücklich machen.

Ansonsten fragt sie, worauf sie Lust hat.

Ihr anbieten mit ihr rauszugehen.