INS BETT GEPINKELT - Hat jemand Ratschläge?

6 Antworten

Hat sie evtl zu viel getrunken? Bei manchen Kindern die ganz fest und tief Schlafen könnte es dann mal passieren. bei 2 mal würde ich jetzt noch nicht zum Arzt gehen, aber wenn es doch noch öfters passiert würde ich zu einem Urologen/Urologin gehen. es könnte ja eine Blasenschwäche oder ähnliches vorliegen.Das kann man dann mit Training oder Medikamente behandeln. Verliert sie über Tag auch mal paar Tropfen oder mehr würde ich doch jetzt schon zum Arzt gehen.

Hat sie viel Stress oder ein hartes Erlebnis gehabt? Könnte auch eine Ursache sein.

das ist doch überhaupt nicht schlimm. das ist bestimmt nur so eine phase. beobachten sie das Geschehen weiterhin. wenn es nicht besser wird, sollten sie einen arzt einschalten. ;)

ich hoffe ich konnte ihnen helfen

Hallo ich würde abklären lassen ob es eventuell eine Blasen Entzündung ist ( verschleppt meistens ohne Schmerzen möglich ) beim Einlauf könnten ebenfalls solche Vorfälle erscheine meist aber bei älteren Menschen . Sollte dieses öfter vorkommen vom Facharzt Urologen abklären lassen woran es liegt ,  sollte es keine Körperlichen Ursachen geben empfehle ich das aufsuchen eines Kinder und Jugend Psychologen . Träume merken wir uns alle nicht und Stress in Schule sowie Mobbing werden im Unterbewusstsein verarbeitet beim Schlaf. 

« bettnässen »normal mit ü30?

mein jetziger freund hat irgendwie ein problem. er pinkelt ziemlich viel,was ja normalerweise nich schlimm wär aber es tut es manchmal beim sex. und letztens hat er nachts ins bett gepinkelt, was ich ziemlich schlimm finde weil er 34 jahre ist und das nicht nur ein bischen sondern schon viel nass war als er aufgewacht ist. ist das normal oder sollte es mal zum arzt? hab das gefühl das läuft bei ihm einfach ohne kontrolle raus.

...zur Frage

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

Bin ich inkontinent? Komischer Traum?

Ich hatte letzte Nacht geträumt, dass ich ins Bett pinkel.. kurz danach bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass ich wirklich ins Bett gepinkelt hatte... Seitdem hatte ich den ganzen Tag sehr oft Harndrang, obwohl ich nicht mal übertrieben viel getrunken hatte... Jetzt liege ich im Bett und habe Angst, dass das diese Nacht wieder passiert, und ich inkontinent werde.. Kann so eine Symptomatik echt zu Inkontinenz führen, oder hatte ich nur einen doofen Traum? LG...

...zur Frage

Freund uriniert ins Bett!?

Hallo ihr lieben,
Ich habe letztens bei meinem Freund übernachtet und davor waren wir in der Disco..Er hat eigentlich nicht all zu viel getrunken. Als ich dann in der Nacht aufgewacht bin..hab ich gemerkt, dass er ins Bett gepinkelt hat. Ihn war es total unangenehm. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihn jetzt verhalten soll :/

...zur Frage

Ich muss ständig Pinkeln! Was kann das sein?

Hallo,

Ich muss ständig Pinkeln, aber wenn ich dann pinkel dann pinkel ich nur kurz, und das 5-9 mal pro Tag!

Bei meinen Kollegen ist es so das die halt nur alle nach Stunden erst pinkeln gehen, aber auch dann lange pinkeln und nicht so wie ich.

Das ist extrem nervig! Als wir in den Urlaub gefahren sind war es ebenfalls nervig für meine Eltern, und Geschwister weil wir sehr oft anhalten mussten.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?