Was bringt die Subcommunity?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen kann man auch weiterhin ganz normal stellen.

Auf der Hauptseite sind aber halt nur Fragen erlaubt.
Die Subcommunity sollen hier ergänzend fungieren und sind primär für sonstige Beiträge zu den Themenbereichen gedacht, welche aber keine Fragen sein müssen.

In den Richtlinien der jeweiligen Subcommunities wird daher unter anderem folgendes geschrieben:

In den Subcommunities dürfen im Gegensatz zur Hauptplattform auch Beiträge ohne konkreten Fragencharakter gepostet werden. Zum Beispiel Tipps, Meinungen & Rezepte wie:
• Aus meiner Sicht sind das die besten 10 Computerspiele der 80er und 90er!
• Meine Top Tipps für schöne, starke Fingernägel
• Das ist das beste Cocktail-Rezept, das ich je probiert habe
• Meiner Meinung nach sollte Bier ab 18 sein - diskutiert mit mir darüber.
Auch Chatfragen, Unterhaltungen und Forenspiele sind hier erlaubt:
• Wer von Euch schafft einen höheren High Score in Spiel XY als ich?!
• Wie lange habt ihr heute trainiert / Sport getrieben?

Da kann man privateres Fragen und dazu Beiträge erstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓