Subcommunity?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Subcommunitys auf Gutefrage sind Foren zu diesem, bestimmten Thema, auf denen man mit Mitgliedern innerhalb der Community vernetzten kann. Auf den Subcommunitys darf man Chatfragen oder Fragen in anderweitiger Weise stellen kann, was auf der Hauptplattform nicht erlaubt ist. Obwohl die typische Aufteilung, bzw. nur Antworten an Fragen häufig vorkommt, kann man etwas über ein bestimmtes Thema auf der Subcommunity einfacher diskuttieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das kannst du dort nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11303269#post-11303269

Kurz gesagt kann man sich dort mit anderen Nutzern zu Themen austauschen, die zur jeweiligen Themenwelt passen. Erlaubt sind dort im Gegensatz zur Plattform bzw. der Hauptseite auch Chatbeiträge.

Hi. Man kann sich dort mit Nutzern besser austauschen und hat dort ein kleineres System.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓