Wo ist meine Merkliste geblieben?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Deine Merkliste findest du zum einen oben in dem Kasten mit deinen Interessen.

Bild zum Beitrag

Zum anderen auch oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Merkliste)  - (gutefrage.net-App, Merkliste)
tajpms
Fragesteller

Danke Dir. Gefunden! Gefiel mir vorher besser. Kam vorhin ziemlich überraschend.

Um Deine Merkliste zu finden, musst Du zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer blauen Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Startseite-> Klicke auf die hellblaue Schleife. Dort sind die dann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓