Merkliste gute Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

Und sehen andere was ich mir speichere?

Nein, deine Merkliste ist Privat.

 - (gutefrage.net-App, Merkliste)  - (gutefrage.net-App, Merkliste)
youdontknowm15
Fragesteller

Danke eine sehr nette und informative Antwort

Gehe auf die Startseite-> Hellblaue Schleife-> ✅️. Da sind jetzt alle Fragen die gemerkt wurden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓