Wo ist meine Merkliste hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen findest du sie auf deiner Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

Zum anderen ist sie in der Desktop-Ansicht auch über das Menü am oberen Rand zu erreichen. Dort dann über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Merkliste)  - (gutefrage.net, Merkliste)

Um Deine Merkliste zu finden, musst Du zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer blauen Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die ist auf der Startseite bei der hellblauen Schleife. Dort sind alle Fragen immer noch abgespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Also meine ist noch da.

Du musst einfach nur auf die vlaue Schleife auf der Startseite klicken.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten