ebaykleinanzeigen Artikel landen in der Merkliste, keiner meldet sich, warum?

2 Antworten

Ja völlig normal. Mach ich auch immer so.

Einfach interessante Dinge erst einmal merken. Und dann vielleicht später darauf zurück kommen wenn man entweder die Kohle dafür übrig hat, der Preis gefallen ist, oder man sich sonst irgendwie dazu entschlossen hat es zu kaufen.

SchulzeFFM
Fragesteller

Leider ist dies erst über die Jahre zur "Normalität" geworden.

Als Verkäufer sehr ernüchternd, insofern man seinen Artikel nicht zeitnah verkauft bekommt. Aus eigener Erfahrung heraus rede ich hier von Monaten. Der Preis ist meist sogar NUR auf VB gesetzt mit dem ausdrücklichen Hinweis in der Anzeige, man möge eine Preisvorstellung stellen. Leider kommt da überhaupt keine Reaktion zurück.

SchulzeFFM
Fragesteller
@Aluhutglueht

Dessen bin ich mir selbst schon bewusst. Die Eingangsfrage richtet sich ja auch auf mögliche Gründe (Warum?) um meinen inneren Frieden zu finden :-)

...die Interessenten denken sich das wäre vielleicht was für mich, sind aber

nicht vollständigt überzeugt (oder zu teuer)und merken den Artikel ein.