Wie komme ich zu meiner merkliste (GF)?

DyingMind  20.08.2023, 03:32

bist du am Handy oder PC?

Kemalist1881
Fragesteller

Handy/iPad benutze gerade das iPad über die Website.

2 Antworten

Um Deine Merkliste zu finden, musst Du zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer blauen Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. So geht es:

Gehe auf die Startseite-> Klicke auf die hellblaue Schleife-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kemalist1881
Fragesteller

Danke, aber warum hast du jetzt geschrieben obwohl der Stern schon lange vergeben wurde?