Was braucht man um von NRW nach Bayern auswandern zukönnen?

6 Antworten

Ein Bahnticket oder ein Auto wäre bestimmt von Vorteil...ansonsten nur Ausweis, ein paar Habseligkeiten...und los geht´s.

Na ja, zwei gesunde Beine, eine Wohnung und ein Ausweis reichen schon aus.

1. Wanderschuhe

2. Leidensfähigkeit

3. einen Leiterwagen, für deine Habseligkeiten

4. einen Sprachführer, von Langenscheidt, Deutsch-Bairisch-Deutsch

Tamtamy  03.04.2020, 15:19

😁 👍

zetra  03.04.2020, 17:20

Und Zeit wird dazu auch benoetigt.

OhNobody  04.04.2020, 15:47

😂😂😂

Bayern und Nordrhein-Westfalen sind Bundesländer der Bundesrepublik Deutschlands.

Du kannst nach Bayern umziehen, und dazu brauchst du nur eine Wohnung in Bayern.

Dann weißt du wohl jetzt Bescheid??