was braucht man um sich ein septum selbst zu stechen und woher bekommt man das?

3 Antworten

Du brauchst eine Nadel. Aber um ein Septum gut zu stechen muss alles sehr sauber sein und Du musst geübt sehr gerade stechen und den richtigen Ort auf dem Septum finden. All das ist sehr schwierig, wird oft falsch gemacht und darum zu einem GUTEN Piercer gehen, bitte.

Bitte zum Piercer gehen und es dort stechen lassen. Das braucht schon eine gute Ausbildung und viel Erfahrung damit das Piercing gerade ist und keine Probleme sich entwickeln. Du kannst nicht einfach so mal durch deine Nase stechen. 💀

maybeejosi
Fragesteller

Hab mir mein nasenring auch selbst gestochen

Nosyyy  29.01.2024, 20:55
@maybeejosi

Trotzdem ist es nicht gut. Die Nadel ist wahrscheinlich nicht steril und beim Schmuck kannst du dir auch nicht sicher sein ob es wirklich das ist was es sein soll. Was willst du machen wenn es schief wird oder du nicht dort triffst wo es ein seriöser Piercer gestochen hätte? Auch wenn es teuer sein mag, geh dir einen seriösen Piercer suchen und lass es dort stechen.
Lg

Nosyyy

lass es du kannst dich verletzen, hat meine Freundin ausprobiert und wir mussten dann ins Krankenhaus