Was braucht man alles um mit Onlyfans anzufangen?

5 Antworten

Man sollte/muss:

- sich einen Account anlegen und verifizieren lassen (mit amtlichen Dokumenten)

- entsprechendes Videomaterial regelmäßig posten

- viel Bekanntheit auch durch andere soziale Medien erlangen

- sich bewusst sein, dass Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen/Kinder dich finden können und das entsprechende (weitreichende) Konsequenzen mit sich ziehen kann.

- das aus voller Überzeugung machen und als Hauptjob sehen, nicht, um unbemerkt etwas die Kasse aufzubessern

Man muß mindestens 18 Jahre alt sein, um OnlyFans zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

momvon2kids
Fragesteller

Ja passt ich bin 34

Vllt attraktiven Körper

TituntoIkole  14.05.2024, 16:35

Als Frau braucht man das tatsächlich nicht wirklich. Als Mann schon eher.

Du musst es lieben dich zu zeigen, Selbstbewust sein.

momvon2kids
Fragesteller

Ja, ich zeige gerne mein Körper